Über die Apotheke

Herzlich WIllkommen bei der Brunnenapotheke Edenkoben. Mein Name ist Philipp Seibel und ich bin seit 2014 der Inhaber.

Mein Vater Peter Seibel gründete vor über 30 Jahren die Brunnen Apotheke in Edenkoben. Ich wuchs in Edenkoben auf, ging hier in den Kindergarten und zur Grundschule. Mein Abitur, sowie eine Ausbildung zum pharmazeutischen-technischen Angestellten absolvierte ich in Landau, bevor ich mein Studium der Pharmazie in Mainz begann. Nach über 10 Jahren im Rhein-Main-Gebiet, zog ich 2012 mit meiner Lebensgefährtin Apothekerin Lisa Faust zurück in die Pfalz und übernahm im Januar 2014 die väterliche Apotheke. Um gut auf die neue Herausforderung der Selbstständigkeit vorbereitet zu sein, absolvierte ich zusätzlich ein Studium in Schmalkalden zum Apothekenbetriebswirt.

Ich bin stolz darauf das Familienunternehmen weiterführen zu dürfen und freue mich jeden Tag für unsere Kunden vor Ort da zu sein.

Seit Ende 2015 strahlt die Apotheke mit einer neuen Inneneinrichtung:

Kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst!

Ihr Philipp Seibel.

Ihre Apotheke in Edenkoben
Am Telefon für Sie: (06323) 60 16